WER WIR SIND

FAKT ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein. Er wurde am 02.04.2009  gegründet.

FAKT  e.V:

  • Sieht sich als Plattform der Bürger und Unternehmer der Region am Heidengraben, Projekte zur Entwicklung unserer Region zu initiieren und deren Umsetzung aktiv und verantwortlich zu begleiten.
  • Die Ziele von FAKT orientieren sich an den Bedürfnissen der Menschen in der Region am Heidengraben.
  • Projekte und Aktivitäten müssen für Bürger und Unternehmen einen nachhaltigen Nutzen spenden.
  • FAKT finanziert sich ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge, Spenden und ein transparentes Regionalsponsoring innovativer Unternehmen.

Der Verein stützt sich auf die ehrenamtliche Mitarbeit möglichst vieler Bewohner der Region. Die Kommunen haben weder die finanzielle noch personelle Ausstattung, um neue Projekte angehen zu können.

Unsere Ressourcen:

Landschaft, Natur, Biosphärengebiet, Keltisches Erbe, Heidengraben
und vor allem engagierte Menschen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.