KINDERUNI am Heidengraben

Information an alle Kinder von 8 bis 13 Jahren.

Vorlesungen erst wieder im nächsten Jahr 2021 geplant.

Unsere Kinderuni am Heidengraben kann in diesem Jahr 2020 keine Vorlesungen veranstalten. Die Unsicherheit durch die Corona-Pandemie besteht auch weiterhin. Da der regelmäßige Unterricht an Schulen nach den Sommerferien nicht eindeutig sicher ist, müssen wir auch das  „Wintersemester 2020“ ausfallen lassen. Ausserdem befürchten manche Experten nach der Urlaubsreisezeit eine Steigerung der Ansteckungen.

Unsere Entscheidung müssen wir so frühzeitig treffen, weil wir jetzt mit den Planungen und der Werbeaktionen beginnen müssten.

Wir hoffen, ab 2021 wieder mit unserer Kinderuni am Heidengraben starten zu können.

 

Info und Grüße an Eure Eltern.

Alle an der Kinderuni beteiligtenAkteure (Helfer, Dozenten, Sponsoren, Volksbanken, Gemeinden und die bereits gemeldeten Kinder-Studenten wurden per Mail unterrichtet.

Beste Grüße

Peter Heiden und Kinderuni- Team

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.